Skip to main content

Guy Aitchison

Guy Aitchison Tattoo ArtistGuy Aitchison wurde 1968 in Michigan geboren und ist ein Tattoo-Künstler und Maler. Guy ist der Bruder der ehemaligen LA Ink TV-Persönlichkeit, Hannah Aitchison. Aitchison begann 1985 Plattencover zu malen bevor er 1988 mit dem  Tätowieren angefangen hat. Er veröffentlichte mehrere Bücher und ist der Inhaber von Hyper Space Studios. In seinem kleinen Tattoo Studio arbeitet er mit seiner Frau Michele die ebenfalls Tattoo-Künstler und Maler ist. Guy began im Alter von 17 Jahren eine Ausbildung bei der Jacklich Corporation in der Kunstabteilung. Nach seiner Ausbildung malte er Plattencover für Vinnie Moore, David Chastain, Apokryphen, Hex, Skatenigs, und vor allem für die in Kalifornien ansässige Shrapnel Records.  Im Jahr 1989 begann er eine Lehre beim Tätowierer Bob Olson im Custom Tattoo Studio in Chicago. Nach seiner Ausbildung eröffnete er seine erstes Tattoo Studio unter dem Namen Guilty & Innocent Productions. Das Tattoo Studio betrieb er bis 1998 bevor es sich langsam raus zog um sich wieder der Malerie zu widmen.

Mit seinen Tattoo Motiven schaffte er es in Tattoo Magazine wie Outlaw Biker, Tattoo Review, Skin Art, und Fine art books. Guy und seine Frau Michele waren auf der TLC Tattoo Wars 2007  und auch als Gastkünstler auf der LA INK. Im Alter von 21 Jahren gab er Rob Zombie sein erstes Tattoo.

 

Seine Bücher

  • Reinventing the Tattoo
  • Organica

Seine Homepage

 


Ähnliche Beiträge